Terminplanung & Corona

Ihr Lieben,
aufgrund der aktuellen Kontaktsperre wegen der Corona-Pandemie können zurzeit leider keine Shootings stattfinden. Wir bedauern dies sehr, da gerade bei Babybauch- und Neugeborenen-Shootings ganz besondere Momente festgehalten werden. Da aber ein Körperkontakt hier nicht vermieden werden kann, möchten wir das Risiko einer eventuellen Ansteckung für euch und uns natürlich unbedingt vermeiden.

Zurzeit geht die Gesundheit von uns allen vor.

Die aktuelle Terminplanung gilt vorerst bis zum 19.04.2020

• Babybauch-Shooting / Entbindungstermin bis Ende Mai:

Auch wenn die Kontaktsperre zum 20.04.2020 aufgehoben werden sollte, werden wir hier leider keinen Termin für ein Babybauch-Shooting mehr finden.

• Babybauch-Shooting / Entbindungstermin ab Juni:

Vielleicht haben wir Glück und können ab Anfang Mai wieder Shootings anbieten. Dies sollte für Entbindungstermine ab Mitte Juni noch sehr gut passen.
Schreibt uns gern an, wir notieren euren Shooting-Wunsch unter Vorbehalt und kontaktieren euch, sobald feststeht, ob die Kontaktsperre aufrecht erhalten oder gelockert wird.

• Neugeborenen-Shootings

Für Neugeborenen-Shootings, die jetzt aktuell nicht stattfinden können bieten wir alternativ ein Baby-Shooting an. Auch wenn euer Nachwuchs dann nicht mehr ganz so winzig klein ist, bekommen wir trotzdem zauberhafte Fotos hin. Hierfür eignet sich die Zeit zwischen dem 6. und 9. Monat besonders gut.

• Neugeborenen-Shootings ab dem 20.04.2020

Wir hoffen, dass wir ab dem 20.04.2020 wieder Neugeborenen-Shootings durchführen können. Ob dies so sein wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Egal, in welcher Schwangerschaftswoche ihr gerade seid oder wann euer Baby geboren wird – schreibt uns einfach! Irgendeine Möglichkeit werden wir ganz sicher finden, um tolle Bilder von euch und eurem Baby(bauch) zu machen.