Phil | Neugeborenen-Fotografie in Kiel

Wenn ich die Bilder von dem kleinen süßen Phil sehe, freue ich mich direkt wieder 🙂 Die sind so süß geworden und ich durfte sogar mehrmals erleben, wie groß die Freude über diese Aufnahmen war.
Nicht nur die Arbeit mit den kleinen Mäusen macht die Neugeborenen-Fotografie so besonders, sondern auch die Freude, die man Eltern, Großeltern, Onkel & Tanten … mit den Fotos bereitet. Diese Momente, wo der Nachwuchs wirklich so klitzeklein ist, ist so kurz, dass man sich schon nach ein paar Monaten kaum noch daran erinnern kann, wie klein sie eigentlich waren. Und das macht es so wertvoll <3

Ein paar von diesen wertvollen Erinnerungen von Phil darf ich hier zeigen.
Herzlichen Dank an die Eltern für euer Vertrauen!Neugeborenen-Fotografie Kiel Neugeborenen-Fotografie Kiel

Neugeborenen-Fotografie Kiel Neugeborenen-Fotografie Kiel Neugeborenen-Fotografie Kiel Neugeborenen-Fotografie Kiel Neugeborenen-Fotografie Kiel