hinter der Kamera

Fotografin aus Leidenschaft

Moin! Schön, dass du hergefunden hast!
Ich bin Maike, seit vielen Jahren glücklich verheiratet, selber Mutter von zwei fantastischen Töchtern und Fotografin aus Leidenschaft. Bei Pankau Photography und auch bei Photography Team bin ich für die Neugeborenen- und Baby-Fotografie zuständig.

Euer Nachwuchs bei mir in den allerbesten Händen!

Meine Bilder entstehen mit unheimlich viel Gefühl, Liebe und vor allem Geduld. Denn nur so ist der Zauber der Lebenstage eures kleinen Schatzes einzufangen. 

Jedes Neugeborene ist einzigartig

Jedes Shooting ist anders, aber etwas haben alle gemeinsam – diese Faszination, die mich immer wieder erfasst, wenn ich so ein kleines Menschlein in den Händen halte. Diese wenigen Tagen, in denen euer kleiner Schatz noch so ganz klein ist, sind so besonders und ich genieße es immer wieder,  die Erinnerung an diese winzig kleinen Wesen festzuhalten. 

Ich möchte nur zwei Dinge – wundervolle Fotos für euch und dass ihr euch bei mir wohl fühlt.

Lasst uns gemeinsam die Zeit für einen Moment anhalten!

Ich freue mich auf euch!