Hedda Luise * 15 Tage | Neugeborenen-Fotografie in Flensburg

Das neue Jahr fing gleich ganz entzückend an und zwar mit einem Besuch bei der kleinen Hedda und ihrer Familie in Flensburg.

Die Fahrt nach Flensburg war recht windig, denn es fegte gerade das erste Sturmtief des Jahres über Norddeutschland – aber von so etwas lassen wir uns ja nicht abhalten.

Die Familie hieß uns in ihrem frisch bezogenen Reich willkommen und Heddas große Schwester Frida hat genau beobachtet, was mit ihrer kleinen Schwester angestellt wird und hat zwischendurch immer mal wieder erwähnt, dass es ja IHRE Hedda sei 😉

Ein herzliches Dankeschön an die Eltern, dass wir die Bilder hier zeigen dürfen!

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand,
es ist viel Sorge, sagt die Angst,
es ist das größte Glück, sagt die Liebe, es ist ein Kind, sagen wir.
(Verfasser unbekannt)

blog 1 blog 2 blog 3 blog 4 blog 5 blog 6 blog 7 blog 8 blog 9 Hedda Luise (3)